zur Navigation springen
Elmshorner Nachrichten

23. August 2017 | 23:39 Uhr

Horster CDU ging auf Radtour

vom

Horst | Eine gesellige Radtour bei herrlichem Sommerwetter veranstaltete der CDU-Ortsverband Horst am vergangenen Sonntag. Knapp 30 Teilnehmer konnte Ortsvorsitzender Jörn Plöger zum Start auf dem Parkplatz an der alten Apotheke begrüßen.

Die Strecke, die von jedem Teilnehmer problemlos zu bewältigen war und auch in diesem Jahr von Jens Petersen erarbeitet wurde, ging über Kiebitzreihe, Bullendorf und Altenmoor, wo eine kleine Rast eingelegt wurde, weiter nach Siethwende und Dükermühle und dann zurück nach Horst-Heisterende. Zum Abschluss der Fahrradtour lud Jörn Plöger alle Teilnehmer zu erfrischenden Getränken und leckeren Stärkungen vom Grill ein. "Es hat wieder viel Spaß gemacht, gemeinsam mit den Teilnehmern die Umgebung zu erkunden und dabei nette Gespräche zu führen", meinte Plöger.

zur Startseite

von
erstellt am 06.Aug.2013 | 05:59 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen