Klein Nordende : Exhibitionist belästigt Mädchen

shz.de von
11. Februar 2015, 13:57 Uhr

Klein Nordende | Am Dienstag kam es in Klein Nordende, Am Butterberg, zu einer exhibitionistischen Handlung von einem Mann vor einem Kind. Der Täter hatte gegen 16.00 Uhr im Liether Wald, bei der Hartschen Wiese, gegenüber einem Mädchen sein Genital entblößt und Handlungen an sich selbst vorgenommen. Anschließend flüchtete er unerkannt. Der Mann ist etwa 45 Jahre alt und trug einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einem Jogginganzug, der aus einer schwarz-grauen Hose und einer blauen Jacke besteht. Außerdem trug er eine dunkle Wollmütze. Die Kriminalpolizei Elmshorn hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 04121-8030 um Hinweise aus der Bevölkerung.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert