Ex-Weltranglistenspieler schlägt in Pinneberg auf

Ivo Klec stand 2006 auf Rang 184 der Weltrangliste.
1 von 2
Ivo Klec stand 2006 auf Rang 184 der Weltrangliste.

shz.de von
03. Juli 2018, 13:11 Uhr

Am heutigen Mittwoch beginnt die Qualifikation für die Amato-Caffé-Open des Pinneberger TC. Ivo Klec wird hingegen erst zum Start des Hauptturniers am Freitag, 6. Juli, zum Schläger greifen. „Wir freuen uns, dass ein Vollprofi wie Ivo sich für die Amato Open in Pinneberg entschieden hat“, sagte Turnierdirektor Toni Meinhard, der Klec mit einer Wildcard ausgestattet hat.

Der 37-jährige Slowake, der 2006 auf Rang 184 der Weltrangliste geführt wurde, ist in bestechender Form. Klec hatte sich jüngst den Titel bei der TC Forchheim Open in Bayern gesichert. „Mit seiner professionellen Einstellung wird er mit Sicherheit eine Bereicherung für das Turnier sein“, so Meinhardt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen