zur Navigation springen
Elmshorner Nachrichten

24. August 2017 | 11:12 Uhr

Bildergalerie : Elmshorns größte Eiersuche

vom

Mehr als 600 Besucher bei Oster-Vergnügen von Elmshorner Nachrichten und EMTV.

1 von 16
Etwa 600 Menschen folgten am Sonnabend der Einladung von Elmshorner Nachrichten und EMTV zum Oster-Vergnügen auf die Sportanlage am Koppeldamm. Die gut 300 Kinder konnten den Startschuss zur Eiersuche kaum erwarten. Aufgeteilt in zwei Altersgruppen, gingen die Mädchen und Jungen im Alter bis zehn Jahre auf die Suche. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren waren auf dem Sportplatz unzählige Süßigkeiten und andere Überraschungen versteckt – und wer Glück hatte, ergatterte noch eine Geschenktüte mit Taschenlampe, Malstiften und vielem mehr. Auch die Eltern, die das Spektakel beobachteten, hatten Spaß. Sie konnten zudem bei einer Tombola ihr Glück versuchen. Die Einnahmen kommen der EMTV-Jugend zugute. (Fotos: Schönstedt)
1 von 16