Für Berufsanfänger : Elmshorner Jobtour abgesagt: Nachtschwärmer bleiben zu Hause

Avatar_shz von 07. April 2020, 13:00 Uhr

shz+ Logo
Eigentlich ein beliebtes Format: Im vergangenen Jahr war die Nachtschwärmertour von vielen Schulabgängern genutzt worden, um einen Eindruck vom Elmshorner Berufsmarkt zu bekommen.

Eigentlich ein beliebtes Format: Im vergangenen Jahr war die Nachtschwärmertour von vielen Schulabgängern genutzt worden, um einen Eindruck vom Elmshorner Berufsmarkt zu bekommen. Auch das Kino Cineplex war eine Station.

Eigentlich sollten junge Schulabgänger bei einer Nachttour unterschiedliche Betriebe und Berufsbilder kennenlernen.

Elmshorn | Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Entwicklung hat das Organisationsteam bereits jetzt die für Montag, 18. Mai 2020, geplante Nachtschwärmer-Jobtour abgesagt. Ob und wann das Schnupperangebot für Schüler nachgeholt werden kann, stehe zum jetzigen Zeitp...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen