Ab Oktober : Elmshorn: Arne Tiedemann wird neuer Chef der Stadtbücherei

Deborah Dillmann - Presseausweis.JPG von 18. September 2020, 13:45 Uhr

shz+ Logo
Arne Tiedemann am Elbstrand in Kollmar. Er ist nicht nur Bibliothekar, sondern auch Autor. Hier präsentiert er sein drittes Buch.

Arne Tiedemann am Elbstrand in Kollmar. Er ist nicht nur Bibliothekar, sondern auch Autor. Hier präsentiert er sein drittes Buch.

Nach langer Vakanz hat die Stadtbücherei nun endlich einen neuen Leiter gefunden. Am 1. Oktober übernimmt Arne Tiedemann die Stelle.

Elmshorn | „Tiedemanns Elbansichten“ – sie sind fest auf shz.de verwurzelt. Fester Bestandteil wird der Mann mit der Kolumne nun auch in der Stadtbücherei Elmshorn. Ab 1. Oktober übernimmt Arne Tiedemann die Bibliotheksleitung in der Königstraße 56. Das bestätigte Rita Schliemann vom Amt für Kultur und Weiterbildung am Donnerstag (17. September) offiziell. Weiter...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen