Auffahrunfall in Elmshorn : Transporter kracht in wartende Autos – eine Verletzte und hoher Schaden

Avatar_shz von 20. April 2021, 18:37 Uhr

shz+ Logo
Der weiße Transporter war an der Kreuzung von Wittenberger Straße und der Straße Sibirien in Elmshorn auf einen Mercedes Vito aufgefahren. Der Vito wurde dadurch auf einen Mini geschoben.
Der weiße Transporter war an der Kreuzung von Wittenberger Straße und der Straße Sibirien in Elmshorn auf einen Mercedes Vito aufgefahren. Der Vito wurde dadurch auf einen Mini geschoben.

Der Unfall ereignete sich auf der Wittenberger Straße im Bereich Sibirien. Tags zuvor hatte es dort schon mal gekracht.

Elmshorn | Erneut hat es im Bereich Sibirien in Elmshorn gekracht: Bei einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Autos ist am Dienstag (20. April) nach ersten Angaben der Polizei eine Frau verletzt worden. An den Fahrzeugen entstand zudem hoher Sachschaden. Bereits einen Tag zuvor waren bei einem Unfall an derselben Kreuzung zwei Menschen verletzt worden. Unfa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert