Premiere beim Stadtradeln : Horster fahren über 18.000 Kilometer – Drei Tonnen CO2 eingespart

Avatar_shz von 25. Juni 2021, 08:59 Uhr

shz+ Logo
Mit dem Smartphone wurden beim Stadtradeln die gefahrenen Kilometer automatisch gesammelt.
Mit dem Smartphone wurden beim Stadtradeln die gefahrenen Kilometer automatisch gesammelt.

Zum ersten Mal hat Horst am Stadtradeln teilgenommen. Nun wurde die Bilanz aus dem Wettbewerb vorgestellt.

Horst | In diesem Jahr haben Einwohner der Gemeinde Horst zum ersten Mal bei der Aktion Stadtradeln vom 1. bis 21. Mai teilgenommen. Mitorganisatorin Birgit Asmus-Mrozek (Bündnis 90/Grüne) berichtete während der Sitzung der Gemeindevertretung über die Ergebnisse. Drei Tonnen CO2 eingespart „Insgesamt wurden 18.839 Kilometer mit dem Rad gefahren und dami...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen