Lesungen, Geschenkideen & Co. : So viel hat Elmshorns neuer Pop Up Winterzauber Store zu bieten

Avatar_shz von 24. November 2021, 17:45 Uhr

shz+ Logo
Schon im vergangenen Jahr haben sich die beiden Unternehmer im Pop Up Winterzauber zusammengefunden. Damals war das Geschäft noch im Damm zu finden, jetzt füllt es eine leer gewordene Ladenfläche in der Königstraße.
Schon im vergangenen Jahr haben sich die beiden Unternehmer im Pop Up Winterzauber zusammengefunden. Damals war das Geschäft noch im Damm zu finden, jetzt füllt es eine leer gewordene Ladenfläche in der Königstraße.

In den Räumlichkeiten in der Königstraße gibt es Angebote von Marmorstein & Eisenholz und Urmodern – aber auch Kunst und Kultur haben einen Platz im Geschäft.

Elmshorn | Es weihnachtet in Elmshorn: auf dem Holstenplatz wird Schlittschuh gefahren, auf dem Lichtermarkt gibt es Glühwein und Bratwürste und ein ehemaliges Geschäft in der Königstraße 20 hat das Stadtmarketing in einen Pop Up Winterzauber Store verwandelt. Hier laden ab sofort Marmorstein & Eisenholz und Urmodern Wohnkultur zum Stöbern und Genießen sowie zu ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen