Zuhause gesucht : Shih-Tzu-Mix Sammy liebt Wanderungen durch die Natur

Sammy ist ein kastrierter Rüde, der nach dem Tod seines Herrchens ins Tierheim gekommen ist und nun nach einem neuen Zuhause sucht.
Sammy ist ein kastrierter Rüde, der nach dem Tod seines Herrchens ins Tierheim gekommen ist und nun nach einem neuen Zuhause sucht.

Tiere aus dem Tierheim Elmshorn suchen hier nach ihrem neuen Zuhause. Heute: Shih-Tzu-Mix Rüde Sammy.

Avatar_shz von
14. Januar 2022, 16:00 Uhr

Elmshorn | Hunde, Katzen, Hamster, Vögel und viele andere Tiere leben im Tierheim Elmshorn. Sie sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Wichtig: Sie sollen zu ihren neuen Besitzen passen und sich bei ihnen wohlfühlen. Um sie besser kennen zu lernen, stellen sich die Vermittlungstiere an dieser Stelle selbst vor:

Sammy liebt Wanderungen durch die Natur

Hallo, mein Name lautet „Sammy“ ich bin ein 2012 geboren und ein kastriertet Shih-Tzu-Mix Rüde.
Ich bin zusammen mit meinem Kumpel „Lenny“ ins Tierheim gekommen, leider ist unser Mensch verstorben und es gab niemanden, der uns zu sich nehmen konnte. „Lenny“ hat bereits ein neues Zuhause gefunden, und nun möchte auch ich gerne wieder aus dem Tierheim ausziehen und mein Leben in vollen Zügen genießen.
Bei anderen Hunden entscheide ich je nach Sympathie, ob ich sie in meiner Nähe haben möchte oder nicht. Ich brauche etwas Zeit, um mit neuen Hunden warmzuwerden und mag es nicht besonders, wenn diese mir auf die Pelle rücken.
Im Auto fahre ich ohne Probleme mit und auch mal alleine Zuhause bleiben kann ich. Ich liebe es, mit meinen Menschen durch die Natur zu wandern und bin dabei auch meistens ein angenehmer Begleiter. Es gibt bestimmt noch einige Dinge zu mir, die ich jetzt nicht erwähnt habe, aber das erzählen euch bei einem näheren Kennenlernen meine Tierpflegerinnen.
Ihr möchtet mich näher kennenlernen? Super, meldet euch im Tierheim Elmshorn Justus-von-Liebig-Straße 1 unter Telefon (04121) 84921 oder per Mail: info@tierheim-elmshorn.de.

Informationen rund um das Thema Tiervermittlung beim Tierheim Elmshorn finden Sie hier.

Übrigens: Das Tierheim Elmshorn ist auf Spenden angewiesen. Diese sind steuerlich absetzbar, da das Tierheim als gemeinnützig und besonders förderungswürdig anerkannt ist. Konto Sparkasse Elmshorn IBAN: DE72 2215 0000 0000 0113 55 BIC: NOLADE21ELH

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen