Basketball-Stadtliga : Schiedsrichter kommen nicht: Heimspiele des Elmshorner MTV abgesagt

Avatar_shz von 13. September 2021, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Für die Männer und Frauen des Elmshorner MTV fiel der Basketball-Saisonstart in der KGSE-Halle aus.
Für die Männer und Frauen des Elmshorner MTV fiel der Basketball-Saisonstart in der KGSE-Halle aus.

Betroffen waren die Saisonauftaktspiele der Männer gegen Groß Flottbek und der Frauen gegen den Eimsbütteler TV III. Mit einer Absage hatten die Elmshorner schon im Vorfeld gerechnet.

Elmshorn | Jan-Ove Stukenburg räumte ein, dass es den Basketballern des Elmshorner MTV eigentlich ganz gelegen kam. Die Heimspiele zum Saisonstart in der Stadtliga der Männer und der Frauen wurden am Sonntagmittag (12. September) abgesagt, weil die für beide Partien angesetzten Schiedsrichter nicht in der Krückaustadt erscheinen konnten. Offizielle Absage kam...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen