Die EN ziehen um : Als der Verlagsleiter die Seitenvorlagen zur Druckerei schmuggeln musste

Avatar_shz von 04. März 2021, 17:49 Uhr

shz+ Logo
Jahrelang verblasste der alte EN-Schriftzug am Gebäude an der Schulstraße 13. Nun wurde er wieder schickt gemacht.
Jahrelang verblasste der alte EN-Schriftzug am Gebäude an der Schulstraße 13. Nun wurde er wieder schickt gemacht.

Die Elmshorner Nachrichten ziehen wieder in das alte Verlagsgebäude. Wir sammeln deshalb Geschichten von früher.

Elmshorn | In diesen Gemäuern wurden viele Geschichten gesammelt: das alte Redaktionsgebäude der Elmshorner Nachrichten in der Schulstraße 13 – in das die Zeitungsmacher bald wieder einziehen. Aber hier wurde nicht nur vieles aufgeschrieben, sondern auch so manches erlebt. Ein paar Geschichten unserer Mitarbeiter haben wir hier gesammelt. Uns interessiert aber a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen