Seit 60 Jahren verheiratet : Gerda und Rudolf Mühlich feiern ihre Diamantene Hochzeit in Seester

Avatar_shz von 27. Februar 2021, 11:00 Uhr

shz+ Logo
Eine große Feier fällt leider aus. Gerda und Rudolf Mühlich haben sich allerdings sehr über das Herz ihrer Nachbarn im Vorgarten zur Diamantenen Hochzeit gefreut
Eine große Feier fällt leider aus. Gerda und Rudolf Mühlich haben sich allerdings sehr über das Herz ihrer Nachbarn im Vorgarten zur Diamantenen Hochzeit gefreut

In seiner Ehe hat das Paar viel erlebt – allerdings nicht immer gemeinsam. Schuld war der Job als Schiffsingenieur.

Seester | „Er will mich wieder heiraten und ich sag nicht Nein“, sagt Gerda Mühlich mit einem liebevollen Blick auf ihren Mann Rudolf – nach 60 Jahren Ehe. Der 84-Jährige gibt das Kompliment umgehend zurück: „Ich habe es nicht eine Sekunde bereut.“ Kennengelernt haben sich die beiden 1954, „auf einem Landjugendball“, erzählt Rudolf Mühlich und begegnet dem k...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen