Einsatz im Koppeldamm : Feuerwehr Elmshorn löscht brennenden Einkaufskorb

Avatar_shz von 16. September 2021, 17:45 Uhr

shz+ Logo
Bei strömendem Regen mussten die Bewohner des Hochhauses draußen warten bis die Feuerwehr ihren Einsatz beendet hatte. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.
Bei strömendem Regen mussten die Bewohner des Hochhauses draußen warten bis die Feuerwehr ihren Einsatz beendet hatte. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Ein mit Papier gefüllter Einkaufskorb war im Keller des Hochhauses in Brand geraten. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Elmshorn | Ein brennender Einkaufskorb sorgte am Donnerstag (16. September) in Elmshorn für einen Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr. Der kleine Brand war im Keller eines Hochhauses im Koppeldamm entstanden. Die Einsatzkräfte wurden um 15.05 Uhr über die automatische Brandmeldeanlage alarmiert. „Auf der Anfahrt kam der Zusatz über die Leitstelle, dass h...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert