Horst : Explosion am Hermann-Löns-Weg: Hausbewohner als Tote identifiziert

Avatar_shz von 07. April 2021, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Einen Tag nach der Explosion am 24. April untersuchte die Polizei die Überreste des Einfamilenhauses. Zwei Leichen wurden an dem Tag gefunden.
Einen Tag nach der Explosion am 24. April untersuchte die Polizei die Überreste des Einfamilenhauses. Zwei Leichen wurden an dem Tag gefunden.

Die Leichen wurden am Tag nach dem Unglück geborgen. Nun konnten Fachleute die Identität von Frau und Mann feststellen.

Horst | Schnell hatten die Ermittler die Vermutung getroffen, nun bestätigte die Rechtmedizin die These: Bei den beiden Toten, die einen Tag nach der Hausexplosion in Horst am Unglückort gefunden worden sind, handelt es sich um die beiden Bewohner des Einfamilienhauses. Weiterlesen: Hausexplosion in Horst: Polizei entdeckt zweite Leiche in den Trümmern ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert