American Football : Ex-Verantwortliche der Fighting Pirates heuern bei Hamburg Sea Devils an

Avatar_shz von 18. März 2021, 17:18 Uhr

shz+ Logo
Max Paatz, hier noch im Pullover der Elmshorn Fighting Pirates, deren Sportdirektor er drei Jahre lang war, ist nun General Manager der Hamburg Sea Devils.
Max Paatz, hier noch im Pullover der Elmshorn Fighting Pirates, deren Sportdirektor er drei Jahre lang war, ist nun General Manager der Hamburg Sea Devils.

Max Paatz als General-Manager und Andreas Nommensen als Offensivtrainer treffen auch auf ehemalige Elmshorner Spieler.

Elmshorn | Anfang November 2020, als sich Sportdirektor Max Paatz und Andreas Nommensen als Offensivtrainer von den Footballern der Elmshorn Fighting Pirates verabschiedet hatten, war es bereits vermutet worden. Nun ist es Gewissheit: Der ebenfalls einst in der Krückaustadt tätige Patrick Esume lotste Nommensen und Paatz zu den Hamburg Sea Devils, die Esume für...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen