Tests auch ohne Anmeldung : Weiteres Corona-Testzentrum am Franzosenhof in Elmshorn eröffnet

Avatar_shz von 06. Mai 2021, 12:00 Uhr

shz+ Logo
Eine weitere Station für Schnelltests wurde nun in Elmshorn auf den Weg gebracht.
Eine weitere Station für Schnelltests wurde nun in Elmshorn auf den Weg gebracht.

Im E-Center A23 sind nun auch kostenlose Tests für Bürger möglich. Alles Infos und Anmeldedaten gibt es hier.

Elmshorn | Um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verhindern, sind regelmäßige Schnelltests angeraten. In Elmshorn wurde nun ein weiteres Testzentrum eröffnet. Im Obergeschoss des E-Center A23 am Franzosenhof können sich Bürgerinnen und Bürger nun testen lassen – vielfach ist die Bürgertestung kostenlos. Betreiber der neuen Station ist die Eventagentur Blanke...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen