Sozialplan für 47 Mitarbeiter : Am 28. Februar gehen bei Döllinghareico in Elmshorn die Lichter endgültig aus

Avatar_shz von 23. Dezember 2021, 17:00 Uhr

shz+ Logo
Erst wurde die Wurstproduktion eingestellt, jetzt der Standort Elmshorn als Logistikzentrum aufgegeben.
Erst wurde die Wurstproduktion eingestellt, jetzt der Standort Elmshorn als Logistikzentrum aufgegeben.

Die Beschäftigten des Logistikzentrums wollten vor Weihnachten Klarheit haben. Die Botschaft zum Fest ist ernüchternd. Das Werk wird aufgegeben und geschlossen.

Elmshorn | Döllinghareico: Das war in Elmshorn einst ein prosperierendes Familienunternehmen. Am Fuchsberger Damm wurde Wurst produziert, die in ganz Norddeutschland einen Namen hatte. Die Produkte gibt es immer noch. Doch in Elmshorn wird schon seit 2019 nicht mehr hergestellt. Und Ende Februar gehen in dem Gebäudekomplex die Lichter ganz aus. Das Logistikzentr...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen