Elmshorn : Zwei gescheiterte Bewerbungen: Baustadtrat Lars Bredemeier auf dem Absprung

Avatar_shz von 29. Januar 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Lars Bredemeier ist seit Sommer 2019 Baustadtrat in Elmshorn. Seitdem hat er zweimal versucht, Jobs in anderen Städten zu bekommen.
Lars Bredemeier ist seit Sommer 2019 Baustadtrat in Elmshorn. Seitdem hat er zweimal versucht, Jobs in anderen Städten zu bekommen.

Heimlich hat sich Bredemeier in Magdeburg und Bremerhaven beworben. Sein Vorgehen spielt er herunter.

Elmshorn | Er soll das Gesicht des Stadtumbaus sein. Er soll Elmshorns millionenschweres Zukunftsprojekt endlich beschleunigen und Ergebnisse liefern. Die Erwartungen an Lars Bredemeier sind groß, seit er im Sommer 2019 den Posten des Baustadtrats übernommen hatte, der extra neu geschaffen wurde. Doch der 54-Jährige ist längst vor dem Absprung. Bredemeier will w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen