AfD und Elmshorner Stadtmarke : Das ist nicht normal: Wenn dasselbe Wort etwas anderes meint

Avatar_shz von 15. April 2021, 18:30 Uhr

shz+ Logo
„Deutschland. Aber normal“ lautet der neue Werbespruch der AfD. In Elmshorn kommt einem das irgendwie bekannt vor.
„Deutschland. Aber normal“ lautet der neue Werbespruch der AfD. In Elmshorn kommt einem das irgendwie bekannt vor.

Die AfD wirbt nun mit ihrer Normalität. Eine Idee, die man im supernormalen Elmshorn schon 2018 hatte. Aber anders.

Elmshorn | Überall Hygienevorschriften, Abstandsregeln, Kontaktbeschränkungen – das Leben in der Pandemie ist kompliziert geworden. Wäre da ein bisschen Normalität nicht schön? AfD wirbt mit der Normalität Diese Sehnsucht hat nun die AfD entdeckt und sie für ihren neuen Werbeslogan genutzt. „Deutschland. Aber normal“ lautet das Motto, das die Partei im ers...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen