Corona-Testzentrum Elmshorn : Wegen 3G-Regel auf der Arbeit: Bis zu 400 Tests pro Tag im A23-Center

Avatar_shz von 04. Dezember 2021, 07:00 Uhr

shz+ Logo
Mareile Pilz aus Elmshorn will vor einem Wochenende mit Freunden sicher gehen, das Virus nicht zu übertragen.
Mareile Pilz aus Elmshorn will vor einem Wochenende mit Freunden sicher gehen, das Virus nicht zu übertragen.

Rund die Hälfte der Menschen ist geimpft, die anderen brauchen den Nachweis für die Arbeit oder Bus oder Zug.

Elmshorn | Georg Neufelds Laune ist gedämpft: „Ich bin neun Stunden bei der Arbeit gewesen“, und jetzt muss er sich noch testen lassen, damit er morgen wieder arbeiten darf. „Ich möchte mich nicht impfen lassen“, sagt er. „Ich habe zur Zeit nicht so viel Vertrauen zu den Impfstoffen.“ Also kommt er regelmäßig ins Testzentrum. Tests nur noch mit Anmeldung I...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen