Omikronwelle an Schulen : Schulleitung zu Corona in Elmshorn: „Seit Montag überrollt es uns“

Avatar_shz von 14. Januar 2022, 18:00 Uhr

shz+ Logo
An der Elmshorner Friedrich-Ebert-Schule ist die Corona-Lage derzeit stabil. Bis vor den Winterferien war die Anne-Frank-Gemeinschaftsschule ebenfalls gut durch die Pandemie gekommen, berichtet Leiterin Maren Schramm. Nun jedoch seien mehrere Schüler und Lehrer in Quarantäne.
An der Elmshorner Friedrich-Ebert-Schule ist die Corona-Lage derzeit stabil. Bis vor den Winterferien war die Anne-Frank-Gemeinschaftsschule ebenfalls gut durch die Pandemie gekommen, berichtet Leiterin Maren Schramm. Nun jedoch seien mehrere Schüler und Lehrer in Quarantäne.

Die einen freuen sich, dass alles wie vorher läuft, die anderen leiden unter Quarantänefällen: Nach den Weihnachtsferien sind die Schulen ganz unterschiedlich von Omikron betroffen.

Elmshorn/Kölln-Reisiek | „Ich dachte: ‚Man, was kommt da auf un...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen