„Wind von vorn – Lieder und klare Worte

Power-Duo: Claudia Piehl (vorn) und Ines Barber.
Power-Duo: Claudia Piehl (vorn) und Ines Barber.

von
13. Juni 2014, 11:07 Uhr

In der Veranstaltungsreihe „Strand und Meer“ wird’s jetzt gemischt. Ines Barber ist als plattdeutsche Erzählerin bekannt, Claudia Piehl als Sängerin für Musical in hoch und platt. Nun werfen diese beiden Frauen mit viel Herz und noch mehr Schnauze ihre Talente in einen Pott. Dabei herausgekommen ist ein Gericht aus hochdeutschen und plattdeutschen leckeren Zutaten mit ganz viel Musik und Witz. Zu sehen und hören am Mittwoch, 18. Juni, um 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) in der „Strandküche“ neben der DLRG-Station. In der Pause reicht das Team der Strandküche den „Strandgut-Teller“ zur Stärkung für alles, was dann anschließend noch von „Barber & Piehl“ serviert wird. Tickets, Preise, Infos unter www.piehls-showpalast.de, www.diestrandkueche.de oder www.inesbarber.de.

Gilde: Karatetraining fällt am Montag aus



Das Training des Eckernförder Karatevereins Fuji Yama in der Halle der Richard-Vosgerau-Schule fällt am Montag, 16. Juni, wegen der Feierlichkeiten der Borbyer Gilde aus.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen