Von Jazz über Pop bis zu Chansons

ist am 27. Juli im Kulturladen zu Gast: Anton Ivanov.
ist am 27. Juli im Kulturladen zu Gast: Anton Ivanov.

23-2117408_23-54980678_1378475144.JPG von
03. Juli 2014, 18:08 Uhr

Zu einem Konzert mit dem Jazz-Pianisten Anton Ivanov lädt der Kulturladen Leuchtturm am Sonntag, 27. Juli, um 11 Uhr
in seine Räume, An der Schanze 44, ein. Das Konzert wird mit einem Frühschoppen verbunden.

Anton Ivanov hält sich in der Zeit von Juli bis September 2014 in Kiel auf. Im Jahre 1992 absolviert er in St. Petersburg die Mussorgsky Musik-Hochschule, Klasse Jazz-Pop-Piano. Anton Ivanov verfügt über langjährige Erfahrung sowohl als Solopianist, als auch in der Zusammenarbeit mit prominenten Jazzmusikern und vielen Sängern und Musikern in verschiedenen Zusammensetzungen und Ensembles in St. Petersbupg. Er ist an zahlreichen renommierten Bühnen der Stadt einschließlich der Jazz-Philharmonie, der Oktober-Konzert Halle, des Musiktheater(Musikhalle) und des JFS Jazz Clubs aufgetreten. Darüber hinaus hat er große Erfahrung als Solopianist, verfügt über ein unendliches Repertoire, das die Erwartungen anspruchsvollster Zuhörer erfüllt. Sein vielfältigen Spielstil reicht von Jazz bis Pop und Chansons. In der Kunst der Improvisation ist er Meister.

Der Eintritt kostet 8 Euro –
aus organisatorischen Gründen sollten Karten vorbestellt werden unter Tel. 0431/39 68 61.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen