Dogwalk im Tierheim Weidefeld : Vierbeiner auf dem Laufsteg

Avatar_shz von 14. Oktober 2018, 19:32 Uhr

shz+ Logo
Auf der Suche nach einem Weggefährten: Monika Petersen und ihre Freundin Else Burzlaff kommen aus Pinneberg, haben aber beide einen Zweitwohnsitz in Schönhagen.
Auf der Suche nach einem Weggefährten: Monika Petersen (r.) und ihre Freundin Else Burzlaff kommen aus Pinneberg, haben aber beide einen Zweitwohnsitz in Schönhagen.

Viele Besucher beim Herbstfest im Tierheim Weidefeld. Tierschutzverein Angeln-Schwansen plant Auslauf für Herdenschutzhunde.

Kappeln | „Er ist fünf Jahre alt und kastriert. Seine Besitzerin wurde verhaftet und „Milo“ kam zu uns. Jetzt, nach vier Monaten, darf er vermittelt werden. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, Katzen müssen nicht unbedingt sein. Sonst mag er eigentlich jeden...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen