Brand auf Gut Borghorst : Ursache des Feuers in Osdorf war wohl ein Defekt am Schornstein

Avatar_shz von 20. Oktober 2020, 15:58 Uhr

shz+ Logo
Ein Feuer hat den Dachstuhl eines Wohngebäudes auf Gut Borghorst vollkommen zerstört.
Ein Feuer hat den Dachstuhl eines Wohngebäudes auf Gut Borghorst vollkommen zerstört.

Das Reetdach eines Gebäudes auf Gut Borghorst ist nach einem Feuer nur noch schwarzer Abfall. Einiges konnte aber gerettet werden.

Osdorf | Auch einen Tag nach dem Brand eines Wohngebäudes auf Gut Borghorst war die Situation vor Ort noch gespenstisch. Der beißende Brandgeruch lag immer noch in der Luft, als Passanten von der Straße aus Fotos schossen und Angestellte unversehrte Sachen, wie etwa einen massiven alten Wohnzimmer-Holztisch, Bilderrahmen oder Ordner mit wichtigen Dokumenten aus...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen