Grundschule Holtsee : Unbekannte Täter brachen in die Schule ein

DSC_1119.JPG von 01. Dezember 2020, 14:59 Uhr

shz+ Logo
Die Holtseer Schule war am Wochenende Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Durch ein Fenster der Glasfront unter der Feuertreppe (links unten) gelangten die Täter ins Gebäude.
Die Holtseer Schule war am Wochenende Ziel bislang unbekannter Einbrecher. Durch ein Fenster der Glasfront unter der Feuertreppe (links unten) gelangten die Täter ins Gebäude.

Beim Einbruch am vergangenen Wochenende wurde ein Tresor gestohlen. Die Schulleitung erstattete Anzeige bei der Polizei.

Holtsee | In der Schule am See in Holtsee wurde am Wochenende eingebrochen. Unbekannte drangen durch ein Fenster ins Innere, gelangten im Dachgeschoss bis ins hintere Büro und stahlen einen Tresor. In diesem befanden sich Datenträger, Geld wurde dort nicht aufbewahrt. „Zum Glück ist kein großer materieller Schaden entstanden“, sagt Schulleiterin Birte Birn. Kein...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen