SonntagsBummel : Sommerliche Schnäppchenjagd in der Innenstadt

dsc_2387
1 von 2

Ob Schaufenster-Bummel, Fischmarkt oder Eisessen – die Stadt bot gestern bei warmem Wetter bis in den Nachmittag für Eckernförder und Touristen viel Abwechslung.

shz.de von
11. August 2014, 06:48 Uhr

Die Schnäppchenjagd zum Spätsommer hin zog gestern viele Eckernförder und Touristen zum Sonntagsbummel in die sonnige Innenstadt. Überall wiesen „Sale“-Schilder auf Rabatte hin, die früher unter dem Etikett „Sommerschlussverkauf“ zu haben waren. Das bis in den Nachmittag schöne Wette trug noch dazu bei, dass die vielen Cafés in der Fußgängerzone voll besetzt waren. Ob bei fangfrischem Fisch, hausgemachtem Kuchen oder erfrischendem Eis: Man ließ es sich gut gehen. Parallel lockte der Fischmarkt mit allerlei Trödel die Shopping-Freunde an den Eckernförder Hafen.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert