SG RieWa scheidet aus Kreispokal aus

shz.de von
04. Oktober 2013, 06:00 Uhr

Die beiden Frauenfußball-Verbandsligisten der SG Rieseby/Waabs und des TuS Rotenhof schenkten sich im Kreispokal-Achtelfinale nichts. Weder die 90 Minuten (3:3) noch die Nachspielzeit konnte eine Entscheidung bringen. Erst im Elfmeterschießen gab es einen glücklichen Sieg für die Gäste. Zur Pause führte die SG nach guten 45 Minuten. Nach der Pause wurde Rotenhof stärker und glich aus. Im Elfmeterschießen setzte sich TuS mit 8:7 durch. „Eine Niederlage im Elfmeterschießen ist immer besonders ärgerlich. Rotenhof wird es auch für den Ligabetrieb einen besonderen Kick geben, den wir uns gewünscht haben“, so SG-Trainer Sven Soll.

Tore: 1:0 Bremer (5.), 2:0 Sänger (20.), 2:1 Marcinowski (48.), 2:2 Reimler (58.), 3:2 Bremer (63.), 3:3 Gräber (81.).


zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen