Handball-Oberliga : Saisonfinale für Meister TSV Altenholz

Als Meister stehen sie bereits fest. Im letzten Spiel der Saison reisen die Oberliga-Handballerinnen aus Altenholz noch einmal zur HSG Jörl/DE/Viöl.

shz.de von
02. Mai 2015, 06:02 Uhr

Altenholz | Mit einem Sieg will Meister TSV Altenholz die Saison in der Handball-Oberliga der Frauen beenden. Das Team von Trainer Hauke Scharff muss im letzten Punktspiel heute, ab 16 Uhr, bei der HSG Jörl/ DE/Viöl antreten. Der Gastgeber hat noch eine kleine Chance, die Serie als Vizemeister zu beenden, und wird alles daransetzen, mit einem Sieg wenigstens die Voraussetzungen dafür zu schaffen. Die HSG benötigt nicht nur einen Sieg über den Meister, gegen den man im Hinspiel klar 23:32 unterlag, sondern auch die Schützenhilfe anderer Mannschaften. So müssen der ATSV Stockelsdorf (2.) und der AMTV Hamburg (3.) ihre Spiel verlieren.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen