FUSSBALL-Verbandsliga : Rückkehrer: Dahsel verstärkt ab Winter den Gettorfer SC

Ab Winter wieder im Trikot des Gettorfer SC: Rückkehrer Torben Dahsel.
1 von 2
Ab Winter wieder im Trikot des Gettorfer SC: Rückkehrer Torben Dahsel.

Fußball-Verbandsligist Gettorfer SC kann sich nach der Winterpause auf eine torgefährlichen Rückkehrer freuen. Torben Dahsel kehrt vom TSV Schilksee an den Ringweg zurück.

von
31. Oktober 2014, 06:00 Uhr

Gettorf | Dem Fußball-Verbandsligisten Gettorfer SC ist der nächste Transfercoup gelungen. Im Winter wird Stürmer Torben Dahsel vom TSV Schilksee an den Ringweg zurückkehren. Schon länger führten die Offiziellen des GSV Gespräche mit Dahsel, nun sagte der Goalgetter zu. „Der verlorene Sohn kehrt zurück“, freut sich Gettorfs Manager Alexander Rathje. Zuletzt hatte Dahsel in der SH-Liga beim TSV Schilksee keine Rolle mehr gespielt und war mehrfach in der Kreisliga Kiel in der zweiten TSV-Mannschaft zum Einsatz gekommen. „Torben ist ein Gettorfer Eigengewächs und passt perfekt unser Konzept“, sagt Rathje.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen