Felm im Kreis Rendsburg-Eckernförde : Radfahrerin bei Zusammenstoß mit Motorrad lebengefährlich verletzt

Auch der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Die Ursache für den Unfall ist noch ungeklärt.

shz.de von
22. Juli 2018, 14:41 Uhr

Felm | Eine 23 Jahre alte Radfahrerin ist bei einem Zusammenstoß mit einem Motorrad in Felm (Kreis Rendsburg-Eckernförde) lebensgefährlich verletzt worden. Auch der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen. Aus noch ungeklärter Ursache stießen die Radfahrerin und der Motorradfahrer am Samstag auf dem Kieler Weg in Richtung B76 zusammen, teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Beide wurden in Krankenhäuser in Kiel gebracht.

Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet, um die Umstände des Unfalls zu ermitteln.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert