Aufritt am 28. September : „Muvuca – Stimmen der Welt “ kommen ins „Haus“ nach Eckernförde

DSC_1119.JPG von 24. September 2019, 09:02 Uhr

shz+ Logo
Am Sonnabend, 28. September, tritt die Gruppe „Muvuca“ in der Jugend-, Kultur- und Medienwerkstatt „Das Haus“ auf.
Am Sonnabend, 28. September, tritt die Gruppe „Muvuca“ in der Jugend-, Kultur- und Medienwerkstatt „Das Haus“ auf.

Verein für Umwelt, Technik und Soziales (UTS) und Verein „Wüstenblumen“ richten Interkulturelle Wochen aus.

Eckernförde | „Ich bin ein Iraner, Afghane, Türke, Amerikaner, Russe, Araber, Chinese, Afrikaner. Ich bin ein Jude, Christ, Moslem, Katholik, Atheist, Buddhist. Ich bin für jedes Aussehen, jede Meinung, jedes Land, bin für die Liebe, für Freiheit und Menschlichkeit. Wenn du mich fragst, atme tief durch, lache, singe, genieße jeden Augenblick. Lass sich den Berg vor ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen