Groß Wittensee : „Musik am See“ mit der Live-Band Up & Down

shz+ Logo
„Up  &  Down“spielt am 13. Juli bei „Musik am See“.
„Up & Down“spielt am 13. Juli bei „Musik am See“.

Auf Seegartengelände findet am 13. Juli ein Musikfest statt.

Exklusiv für
shz+ Nutzer
shz+ Logo

23-7984260_23-106077480_1550832788.JPG von
04. Juli 2019, 09:43 Uhr

Gross Wittensee | Richtig schmuck ist das Seegartengelände mittlerweile hergerichtet worden und bis zum Sonnabend, 13. Juli, soll es sogar noch ein bisschen hübscher werden, verspricht Bürgermeister Volker Walther. Denn dann findet erstmals auf der direkt am Wittensee gelegenen Fläche „Musik am See“ statt. Veranstalter ist die Gemeinde, aber die Vereine aus dem Dorf packen mit an, sagt Andreas Martens, Vorsitzender des Angelsportvereins. Beim Auf- und Abbau sowie dem Verkauf von Speisen und Getränken kann er sich auf seine Kollegen aus den anderen Vereinen verlassen.

Im Mittelpunkt steht die Live-Musik von der Band „Up & Down“. Die Musiker spielen Hits der 70er, 80er und 90er Jahre. Andreas Martens hat die Band bereits live gesehen und ist überzeigt, dass sie für beste Stimmung sorgen wird. Der Eintritt ist übrigens frei, Los geht es ab 19.30 Uhr.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen