zur Navigation springen

Jugend-Handball : Mit Einsatzwillen in Tarp zum Erfolg

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Tarp war schon immer ein schwieriges Pflaster für den TSV Owschlag in der Handball-Oberliga der weiblichen Jugend A. „Wir haben in Tarp gegen die HSG nur selten überzeugen können“, sagt Owschlags Trainerin Hilke Obelöer, die es am Sonntag um 14 Uhr nun endlich einmal besser machen möchte, und mit zwei Punkten nach Owschlag zurückfahren will.

Im Hinspiel konnte der TSV Owschlag die Partie mit 25:20 für sich entscheiden. Personell sieht es im Rückspiel aber nicht so gut aus, da neben den Verletzten nun auch einige Grippekranke dazugekommen sind. „Wir werden das Team mit Spielerinnen aus der weiblichen Jugend B verstärken müssen“, erklärt die Owschlager Trainerin, die noch einmal an den Einsatzwillen und den Kampfgeist ihrer Schützlinge im Auswärtsspiel appelliert, um die Punkte aus Tarp entführen zu können.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen