Video mit Meike Salzmann und Ulrich Lehna : Mit Akkordeon und Klarinette zur Blume des Lichts

DSC_1119.JPG von 08. Mai 2019, 08:53 Uhr

shz+ Logo
Maike Salzmann und Ulrich Lehna entführen ihre Zuschauer musikalisch zu den Blumen des Lichts.
Maike Salzmann und Ulrich Lehna entführen ihre Zuschauer musikalisch in die Blumen des Lichts.

Das Duo „Sing your Soul“ hat auf den Seychellen ein Video zum neuen Stück „Fleurs de Lys“ gedreht.

Eckernförde | Die Eckernförder Ausnahme-Akkordeonistin Meike Salzmann feierte im vergangenen Jahr zusammen mit ihrem bekannten Klarinettisten Ulrich Lehna die Premiere ihrer ersten Komposition mit Namen „Fleurs de Lys“. „Es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, mal selbst ein Stück zu komponieren, aber nun ist der Knoten geplatzt. Und im vergangenen Jahr ha...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen