zur Navigation springen
Eckernförder Zeitung

23. August 2017 | 00:49 Uhr

Magischer Moment: Mond trifft Engel

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

Manchmal ergeben sich magische Momente. Einen davon hat unser Mitarbeiter Udo Hallstein jüngst am Eckernförde eingefangen, oder besser, inszeniert. Mit seinem ausgeprägten fotografischen Blick hat Hallstein die Situation sofort erfasst und da er seine Kamera dabei hatte, auch gleich kreativ umgesetzt. „Es schien fast so, als ob am frühen Abend der Engel auf dem Speicher nur vom Mond beleuchtet wurde. Nur von den wenigsten bemerkt, standen Engel und Mond so eng zusammen wie selten zuvor. Viel Zeit zum Fotografieren blieb dabei nicht, da der Mond schnell auswanderte und die Größe sich mit zunehmender Höhe scheinbar verringerte“, beschreibt er die Situation, die er für unserer Leserinnen und Leser festgehalten hat – eben ein magischer Moment.

zur Startseite

von
erstellt am 19.Nov.2014 | 09:59 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen