Fussball : Kreisligist Osterbyer SV sucht einen Testgegner

img-20200528-144410_6aOxiklg.jpg von
24. Juli 2014, 06:00 Uhr

Um möglichst gut vorbereitet in die neue Kreisligasaison zu starten, sucht der Osterbyer SV noch einen Testspielgegner für das kommende Wochenende. OSV-Trainer Nico Stocks sagt: „Am liebsten wäre uns ein Verein der irgendwo zwischen Verbandsliga und Kreisklasse B beheimatet ist.“ Da die Osterbyer in der 1. Kreispokalrunde gleich den Rendsburger TSV als Gegner zugelost bekamen und nach großem Kampf knapp mit 1:2 unterlagen, hat der OSV nun am kommenden Sonntag, wenn die nächste Pokalrunde ausgetragen wird, frei. „Es wäre schön, wenn sich für den Sonntag ein Gegner aus dem Umland finden würde“, sagt Stocks, der mit seiner Mannschaft eventuell aber auch auf den Freitag oder Sonnabend ausweichen würde. Interessierte Vereine können sich direkt mit Osterbys Trainer Nico Stocks in Verbindung setzen (Mobil: 0152 – 056 485 19).

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen