"Kleine Entdecker" freuen sich auf die Neuen

Eifrige Eltern: Sabrina Dahl und Frank Henkel mit den 'Kleinen Entdeckern'. Foto: ez
Eifrige Eltern: Sabrina Dahl und Frank Henkel mit den "Kleinen Entdeckern". Foto: ez

shz.de von
28. Mai 2013, 03:59 Uhr

Fleckeby | Mit viel Engagement haben die Eltern der Krippenkinder seit der Eröffnung der Einrichtung im Bürger- und Sportzentrum Fleckeby mitangepackt und die Räume zu einem Ort des Wohlfühlens gestaltet. "Unsere zehn Kinder sind täglich neugierig auf Entdeckungstour um ihre Umgebung zu erkunden und Neues zu erlernen", sagt Krippenleiterin Britta Levien. Zuletzt hat Sabrina Dahl zehn Umhänge für die Zwergengruppe genäht und Frank Henkel war mit seinem Werkzeugkoffer vor Ort, um hier auszuhelfen. Von den Eltern gab es reichlich Spielzeug.

"Im Juni wird unsere zweite Gruppe und somit der zweite Gruppenraum eröffnet", kündigt Britta Levien an. Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Kinder und ihre Familien und ein erfolgreiches Miteinander mit allen großen und "Kleinen Entdeckern".

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen