Kinder und Eltern feiern Gartenfest

Beim Schubkarrenrennen hatten Jung und Alt viel Spaß.
Beim Schubkarrenrennen hatten Jung und Alt viel Spaß.

von
21. August 2013, 00:43 Uhr

Rund 100 Besucher feierten kürzlich in der evangelischen Kindertagesstätte ein großes Sommerfest. 36 Kita-Kinder, 15 Geschwister und gut 50 Eltern und Großeltern waren gekommen und konnten gemeinsam viel Lachen. Zu Beginn überraschten die Kinder ihre Eltern mit einem kleinem Singspiel. Sie hatten „Ein Vogel wollte Hochzeit machen“ eingeübt. Im Anschluss wartete ein Sommerbrunch, den die Kita- Eltern und der Förderverein der Kita St. Petri organisierten, auf die Gäste. Bei einer Schatzsuche und verschiedenen Spiele unter anderem Schubkarrenrennen, waren geschickte und flotte Kinder und Elternpaare gefragt.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen