zur Navigation springen

Jugend-Hallenfussball : Jubiläums-Turnier des OSV mit Ballartist

vom
Aus der Redaktion der Eckernförder Zeitung

shz.de von
erstellt am 10.Jan.2014 | 17:31 Uhr

Zum 20. Mal wird am Sonntag das Jugendfußballturnier des Osterbyer Sportvereins von 1967 im Schulzentrum Süd stattfinden. Es werden 48 Mannschaften aller sieben jugendlichen Altersklassen von der G-Jugend (ab 12 Uhr) bis zur A-Jugend (ab 15.30 Uhr) erwartet. Somit werden 480 aktive Teilnehmer aus dem gesamten Kreis Rendsburg-Eckernförde dabei sein.

Das Turnier beginnt um 9 Uhr mit der F-Jugend, jeweils eine halbe Stunde später starten die E- und die D-Jugend, und ab 12.30 Uhr präsentiert sich die C -Jugend. Am Nachmittag zeigen die Spieler der B-Jugend ab 15 Uhr ihr Können.

Wie immer ist mehr als nur ausreichend und zu geringen Kosten für das leibliche Wohl gesorgt und auch eine große Tombola winkt sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag mit interessanten Preisen. Als besonderes Highlight zum 20. Jubiläum wird von 11 Uhr bis 15 Uhr in allen drei Hallen ein Ballartist seine Künste darbieten und so weiter dem Publikum einheizen.

Wie auch in den letzten Jahren werden an die 1000 Zuschauer über den Tag erwartet, der Eintritt ist natürlich kostenlos. Unterstützt wird das Turnier durch ein breites Sponsoring der Eckernförder Bank, so dass bei jeder Preisverleihung alle Spieler und Mannschaften sowohl einen kleinen Pokal, als auch weitere Sachpreise mit nach Hause nehmen können.

Der Osterbyer SV freut sich wieder einmal ein Turnier dieser Größenordnung anbieten zu können und hofft auf zahlreiche Besucher, die alljährlich eine tolle Unterstützung für die Spieler darstellen.

zur Startseite
Karte

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen