Konzert : Island-Folk im Utgard

546889_355892981170111_1612018511_n
1 von 2

Das isländische Paar Uni & Jon gibt sein zweites Konzert im Utgard. Das Duo spielt Folk und präsentiert sein neues Album.

shz.de von
18. Oktober 2013, 12:36 Uhr

Letztes Jahr im Dezember hat das magische Musikerpärchen Uni & Jón aus Island die Gäste im Utgard schon einmal mit ihrer Musik verzaubert. Im August 2013 haben sie ihr erstes gemeinsames Album „Morning Rain“ veröffentlicht und präsentieren es nun in der Kneipe in der Gaehtjestraße. Das Konzert findet im Utgard-Café in der ersten Etage statt, Einlass ist ab 20 Uhr.

Uni und JonTryggvi spielen akustischen Folk mit isländischem Hintergrund und europäischen und amerikanischen Einflüssen. Gitarre und Gesang dominieren, werden aber durch Ukulele und Handtrommel unterstützt.

>www.unijon.com


zur Startseite
Karte

Kommentare

Leserkommentare anzeigen