Tierheim Weidefeld : Hund ohne Halter in Altenhof gefunden

Diese Hündin wurde in Altenhof gefunden.

Diese Hündin wurde in Altenhof gefunden.

Die eher junge Hündin der italienischen Rasse Cane Corso war am Mittwoch gefunden worden.

Avatar_shz von
17. September 2019, 14:57 Uhr

Altenhof | Für einen zugelaufenen schwarzen Hund suchen das Ordnungsamt Schlei-Ostsee und das Tierheim Weidefeld den Halter. Die eher junge Hündin der italienischen Rasse Cane Corso war am Mittwoch, 11. September, an der Steilküste Altenhofs in Höhe Grüner Jäger einer anderen Hundehalterin zugelaufen.

So sieht der Hund aus.
Sabine Hegemann

So sieht der Hund aus.

 

Die Suche nach dem Halter  vor Ort blieb erfolglos, berichtet Ordnungsamtsleiter Rene Kinza. Die Hündin macht einen gesunden und gepflegten Eindruck, „die muss doch jemand vermissen“, so die Hoffnung von Kinza.

Das Tier ist gechipt, aber nicht registriert. Der Hund wird zur Zeit  im Tierheim Weidefeld betreut. Hinweise zum Tier und auf einen möglichen Halter unter Tel. 04351/7379 400.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen