FUSSBALL : Heiratsantrag auf dem Fußballplatz

7226ez
1 von 2

shz.de von
03. Februar 2014, 06:00 Uhr

Eigentlich war Elena Nossing nur da, um den Verbandsliga-Fußballern des Gettorfer SC nach dem Training eine Suppe zu machen. Dann aber ging plötzlich das Flutlicht aus, die Spieler betraten mit Fackeln das Spielfeld und bildeten ein Spalier. Dann kam ihr Freund Nils Zimmer auf sie zu, sank auf die Knie und bat um ihr Ja-Wort. Als sie ihm dieses gab, riss er den Arm hoch und rief „Ich hab sie!“ in den Abendhimmel. Kennen und lieben gelernt hatten sich der Dreher und die Handelsfachwirtin im Silvesterurlaub 2012/13 in Dänemark. „Ich habe nichts geahnt“, sagt Elena Nossing. „Ich hatte eigentlich mit dem Valentinstag spekuliert. Es war aber superschön!“

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen