Golfclub an der Schlei : Güby: Golfer in den Startlöchern

Avatar_shz von 29. April 2020, 08:31 Uhr

shz+ Logo
Noch sind die Abschlagplätze gesperrt – aber in Güby/Borgwedel soll bald wieder Golf gespielt werden.
Noch sind die Abschlagplätze gesperrt – aber in Güby/Borgwedel soll bald wieder Golf gespielt werden.

Als Nicht-Kontaktsportler hoffen die Mitglieder vom Golfclub an der Schlei, dass es bald weitergeht mit Abschlägen und Einlochen.

Güby | Die gute Nachricht gleich vorweg: „Der Platz ist in einem unfassbar guten Zustand, da er monatelang nicht betreten wurde“, bestätigte Asmus Lembke, Golftrainer im Golfclub an der Schlei in Güby. Nun aber, so hofft die Golfgemeinde, soll der Spielbetrieb doch Anfang Mai unter erheblichen Bedingungen, aber immerhin überhaupt weitergehen. Wohl am Montag, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen