Jahresversammlung : GSC-Vorstand soll jünger werden

Avatar_shz von 25. März 2019, 16:10 Uhr

shz+ Logo
Zum Abschluss der Jahresversammlung stellten sich alle Geehrten noch einmal zu einem Gruppenfoto zusammen.  Fotos: Peters
1 von 3
Zum Abschluss der Jahresversammlung stellten sich alle Geehrten noch einmal zu einem Gruppenfoto zusammen. Fotos: Peters

Auf der Jahresversammlung des Gettorfer SC wurde verkündet, dass die SG Dänischer Wohld im Jugendbereich aufgelöst wird. Wulf-Dieter Stark-Wulf wurde für 60 Jahre im Verein geehrt.

Gettorf | Der Gettorfer SC blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Entsprechend fröhlich fiel die Jahresversammlung im „La Piazza“ im Sportpark aus. Bürgermeister Hans-Ulrich Frank (CDU) lobte die unkomplizierte Zusammenarbeit mit dem GSC-Vorstand. Des Weiteren stellte er einige Veränderungen im Sportpark vor. So sollen dort zwei neue Kipp-Pfähle installiert w...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen