Gemeinde Damp : Gerhard Hohn aus Vogelsang-Grünholz vermisst

Der 78-Jährige ist orientierungslos, aber noch gut zu Fuß. Suchmaßnahmen blieben bislang erfolglos.

shz.de von
17. Juni 2017, 15:02 Uhr

Damp | Seit Freitagnachmittag wird der 78-jährige Gerhard Hohn aus Vogelsang-Grünholz (Gemeinde Damp, Kreis Rendsburg-Eckernförde) vermisst. Gerhard Hohn ist 1,73 Meter groß, schlank, hat graue Haare und trägt einen blauen Pullover sowie blaue Jeans. Der 78-Jährige ist orientierungslos, aber noch gut zu Fuß.

Eine Suche mit Polizeikräften, Suchhunden und einem Hubschrauber war bislang erfolglos. Hinweise bitte an jede Polizeidienststelle oder an den Polizeiruf 110.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert