zur Navigation springen

Kreis Rendsburg-Eckernförde : Felm: Autofahrer stirbt nach missglücktem Überholversuch

vom

Ein Mann will zwei Traktoren überholen. Als er ausschert, kommt es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer.

shz.de von
erstellt am 09.Nov.2015 | 06:45 Uhr

Felm | Beim Versuch zwei Traktoren zu überholen, ist am Sonntag ein Autofahrer in der Nähe von Felm (Rendsburg-Eckernförde) mit einem Motorrad zusammengestoßen und dabei tödlich verunglückt.

Der Motorradfahrer hatte zunächst den einen Traktor überholt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Als er wieder ausscherte, um den nächsten zu passieren, kam der Pkw-Fahrer von hinten. Es kam zur Kollision kam. Der Autofahrer kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der 73-Jährige starb im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Der Motorradfahrer wurde schwer verwundet.

An den beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in einer Gesamthöhe von etwa 35.000 Euro. Die Fahrbahn musste bis 17.35 Uhr voll gesperrt werden.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert