Eckernförde : Fabio Sacht tritt in der Show „Klein gegen Groß“ gegen Skifahrer Marcel Hirscher an

Arne_Peters-8499.jpg von 15. Oktober 2020, 16:48 Uhr

shz+ Logo
In der Show „Klein gegen Groß“ zeigt Fabio Sacht, was er mit dem Motorrad alles anstellen kann.
In der Show „Klein gegen Groß“ zeigt Fabio Sacht, was er mit dem Motorrad alles anstellen kann.

Die Sendung wird am 17. Oktober um 20.15 Uhr übertragen.

Eckernförde | Mit vier Jahren fuhr Fabio Sacht (12) aus Eckernförde zum ersten Mal ein auf seine Größe ausgelegtes Motorrad, heute ist er im Jugendkader des Deutschen Motorsportbundes, war Landesmeister und Norddeutscher Vizemeister im Trial-Fahren. Und genau das bringt ihn jetzt ins Fernsehen: Am Sonnabend, 17. Oktober, ist er in der ARD-Show „Klein gegen Groß – D...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen