Kindergarten Brekendorf : Ein “Turtle-Bus“ für die Kinder

Avatar_shz von 30. September 2019, 15:36 Uhr

shz+ Logo
Sieht fast aus wie ein richtiger Bus: Vorstandsmitglied Sönke Niestroj einen Kinderbus an Catrin Spannagel vom Kindergarten Brekendorf. Lena, Elias, Henri, Lea, Lena und Liam und die beiden Erzieherinnen Stefanie Mahraun und Heidemarie Naeve freuen sich schon auf die kommenden Ausflüge.
Sieht fast aus wie ein richtiger Bus: Vorstandsmitglied Sönke Niestroj einen Kinderbus an Catrin Spannagel vom Kindergarten Brekendorf. Lena, Elias, Henri, Lea, Lena und Liam und die beiden Erzieherinnen Stefanie Mahraun und Heidemarie Naeve freuen sich schon auf die kommenden Ausflüge.

Die Raiffeisenbank Owschlag finanzierte dem Brekendorfer Kindergarten einen Sechs-Sitzer.

Brekendorf | „Das war eine tolle Überraschung für uns, als der Anruf von der Raiffeisenbank kam. Wir freuen uns riesig über den neuen ‘Turtlebus’“, sagt Kindergartenleiterin Catrin Spannagel. Die Idee kam von Sönke Niestroj, Vorstandsmitglied der Raiffeisenbank Owsc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen